Kundenservice-Hotline | 0049 89 215 44 175 |  Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr
sendmoments GmbH sendmoments GmbH Personalisierte Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit, sowie Geburtstagseinladungskarten zum selbst gestalten.
Kolosseumstraße 6 80469 München
0049 89 215 44 175
Einladungskarten zur Weihnachtsfeier

Einladungskarten
zur Weihnachtsfeier

Für privat und business
Hochwertige Qualität
Schnelle Lieferung

KOSTENLOSER
MUSTERKARTEN
SERVICE
11 von 11 Karten
Neue Inspirationen auf Instagram @sendmoments

Interessantes zu unseren Einladungskarten zur Weihnachtsfeier:

Spielideen für Ihre private Weihnachtsfeier

Auf einer Party soll gute Stimmung herrschen. Gerade wenn sich einige Gäste unbekannt sind, kann es sinnvoll sein, mit ein oder zwei kleinen, fröhlichen Spielen für Geselligkeit zu sorgen. Wir haben die beliebtesten Spiele zur Weihnachtsfeier für Sie zusammengestellt:

  • Schrott-/ Gräul-Julklapp/Wichteln: Jeder Partygast bringt von zu Hause einen Gegenstand mit, den er nicht mehr benötigt und verpackt ihn. Nun würfeln alle Gäste reihum. Wer eine 6 würfelt, nimmt sich ein Geschenk seiner Wahl und packt es aus. Wer noch einmal eine 6 würfelt, darf sein Geschenk mit einem anderen bereits ausgepackten tauschen. So wird reihum gewürfelt bis jeder ein Geschenk hat.
  • Promiraten: Auf einen kleinen Zettel wird der Name einer bekannten Persönlichkeiten geschrieben und einem Gast an die Stirn geklebt. Dieser muss durch Fragen an die anderen Partygäste herausfinden, welcher Name das ist.
  • Monate raten: Hier muss der Gastgeber etwas Vorarbeit leisten und während des Jahres jeden Monat einen interessanten Zeitungsartikel zu einem besonderen Ereignis sammeln. Die Artikel werden auf der Party vorgelesen und die Gäste müssen raten, in welchem Monat das Ereignis stattgefunden hat.
  • Neujahrsvorsätze: Jeder Gast schreibt einen ernsten oder lustigen Neujahrsvorsatz auf einen Zettel und steckt ihn in einen Hut. Nun zieht jeder reihum einen Vorsatz und liest ihn in der Form "Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist..." vor.
Spielideen für Ihre private Weihnachtsfeier
Top