Kundenservice-Hotline | 0049 89 215 44 175 |  Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr
sendmoments GmbH sendmoments GmbH Personalisierte Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit, sowie Geburtstagseinladungskarten zum selbst gestalten.
Kolosseumstraße 6 80469 München
0049 89 215 44 175
Über unser sendmoments Team. Höchster Qualitätsanspruch. Hochwertige Designs. Herausragender Service

Über unser
sendmoments Team

Höchster Qualitätsanspruch
Hochwertige Designs
Herausragender Service

ERFAHRE MEHR
ÜBER UNS & WAS WIR TUN
FEIER DEN MOMENT

Das Leben hält so viele kleine und große Momente für uns bereit. Momente, die uns bewegen, die wir intensiv fühlen und die voller Emotionen stecken. Wir geben besonderen Momenten die Bedeutung, die sie verdienen: mit ästhetischen Produkten und mit viel Leidenschaft und Herz.

ANSPRUCH

Wir legen Wert auf höchste Qualität, egal ob bei Papier, Druck, Design, Kundenservice, einer intuitiven Handhabung unserer Webseite, sowie einem unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang.

NACHHALTIGKEIT

Wir übernehmen Verantwortung nicht nur auf dem Papier!
Dazu gehören: Druck auf FSC-zertifiziertem Papier, nachhaltige Verpackung und GoGreen - klimaneutraler Versand mit DHL

SOZIALES ENGAGEMENT

Auch soziales Engagement liegt uns am Herzen. Wir arbeiten mit der Caritas Brucker Werkstatt für Menschen mit Behinderung, SocialBee – Personaldienstleister für Geflüchtete zusammen. Zudem bieten wir flexible Teilzeitmodelle für Eltern, u.v.m.

ERFAHRE MEHR DARÜBER
WER WIR SIND
SENDMOMENTS GMBH
2010 wurde der Schulz & Nadler GmbH Zwei-Mann-Betrieb ins Leben gerufen. Seit 2012 treten wir als sendmoments GmbH auf und sind heute ein 130 Mann & Frau starkes Unternehmen. Was sich im Laufe der Zeit verändert hat? Nun ja, wir sind jetzt ein paar mehr Menschen, die an einem stetig wachsenden Produktportfolio arbeiten. Was bleibt? Die Leidenschaft und Motivation, die besten Produkte für Ihre besonderen Momente zu kreieren!
SENDMOMENTS TEAM
Wir sind genauso vielfältig und einzigartig wie unsere Produkte: professionelle Künstler, Produktionsgurus, Print-Enthusiasten, Zahlenschubser, Herzblut-Dienstleister, Brautflüsterer, Organisations-Genies, Nerds auf Zack, Verpackungszauberer und mehr. Unsere Gemeinsamkeit? Leidenschaft! Für Feste und Feiern, große und kleine Augenblicke, Momente mit Bedeutung. Und dieser Bedeutung wollen wir mit allem, was wir tun, gerecht werden!
Neue Inspirationen auf Instagram @sendmoments
Top