Kundenservice-Hotline | 0049 89 215 44 175 |  Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr
sendmoments GmbH sendmoments GmbH Personalisierte Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit, sowie Geburtstagseinladungskarten zum selbst gestalten.
Kolosseumstraße 6 80469 München
0049 89 215 44 175
Abschied nehmen Trauerkarten

Abschied nehmen
Trauerkarten

Kostenlose Musterkarten
Änderungswünsche im Service inbegriffen
Schnelle Lieferung

KOSTENLOSER
MUSTERKARTEN
SERVICE
24 von 85 Karten
Detlef U.

Es war eine reibungslose und schnelle Abwicklung, die Karten waren nach 3 Tagen in einer guten Verpackung da, sendmoments ist zu 100% zu empfehlen.

Heike G.

Ich habe bei Ihnen meine Traueranzeige gefunden. -große Auswahl Lieferung einer kostenlosen Musterkarte finde ich toll schnelle Lieferung

Michael S.

Ihre Internetseite hat mich inspiriert und mir gute Tips auch bei dem traurigen Thema einer Trauerkarte gegeben!

Ralph H.

Beste Qualität, vielfältige Auswahlmöglichkeiten und leichtes Gestalten von, in meinem Fall, Trauerkarten, schnelle Lieferung und günstiger Preis. Top!

Gabriele I.

hatte Trauerkarten bestellt! War sehr zufrieden!

Rolf A.

Webseite ist einfach zu bedienen. Das ist Hilfreich, wenn man sich in Trauer befindet.

Hans Dieter F.

superpünktlich und sehr gute Qualität-

Gitta M.

Sehr schöne und hochwertige Trauerkarten, man kann sehr viel eigenständig einfügen und bearbeiten, wir waren sehr zufrieden. Sendmoments kann ich nur weiterempfehlen.

Ralf H.

Ich habe das erste Mal bei sendmoments bestellt ( zwar aus deinem traurigen Anlass..) und ich war total begeistert!

Interessantes zu unseren Trauerkarten:

Stilvolle transparente Einleger für Details zu Beerdigung und Trauerfeier oder Spendenadressen

Stilvolle transparente Einleger für Details zu Beerdigung und Trauerfeier oder Spendenadressen

Ihre Traueranzeige soll würdevoll sein, muss aber trotzdem die wichtige Informationen wie Zeit und Ort von Beerdigung und Trauerfeier sowie oft auch Details zu Spendenwünschen zugunsten einer Organisation oder Besonderheiten der Anreise enthalten. Die Trauerkarte mit zu viel Text zu überlasten, ist nicht ratsam. Stilvoller ist es, für solche Informationen transparente Einlegeblätter zu verwenden.

Top