Kundenservice-Hotline | 0049 89 215 44 175 |  Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr
sendmoments GmbH sendmoments GmbH Personalisierte Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit, sowie Geburtstagseinladungskarten zum selbst gestalten.
Kolosseumstraße 6 80469 München
0049 89 215 44 175

Danksagungskarten zur Jugendweihe

Einfach online erstellen und bequem nach Hause liefern lassen
Originelle Design- und Textvorlagen kostenlos nutzen
Wunderschöne Extras passend zu Deinen Dankeskarten

Kostenlose
Musterkarten Kostenlose Musterkarten
Kreativ &
persönlich Kreativ & persönlich
Persönlicher
Kundenservice Persönlicher Kundenservice
Schnelle
Lieferung Schnelle Lieferung
Unsere Bestseller

Alle Danksagungskarten zur Jugendweihe

Bedanke Dich jetzt von Herzen bei Familie und Freunden für ein wunderschönes gemeinsames Fest, die vielen herzlichen Glückwünsche und kreativen Geschenke.

Tipps für Deine Danksagungskarten zur Jugendweihe

Werde kreativ und erstelle Deine Dankeskarten zur Jugendweihe online selbst. Nutze dafür unsere kostenlosen Design- sowie Textvorschläge und ersetze die einzelnen Elemente durch eigene Bilder und Worte. Als Highlight zu Deinen Karten empfehlen wir Dir das digitale Fotoalbum. Wie das genau funktioniert, erfährst Du in unseren folgenden 3 Tipps.

Design-Set: Dankeskarten passend zu Deinen Einladungen
Design-Set: Dankeskarten passend zu Deinen Einladungen

Du hast bereits Deine Einladungen oder Deine Deko zur Jugendweihefeier bei uns bestellt? Dann findest Du hier die dazu passenden Danksagungskarten. Denn für alle Feste haben wir stimmungsvolle Design-Sets kreiert. Du kannst Dich ganz einfach am Namen Deines Designs, wie beispielsweise "Schon erwachsen" oder “Tschüß Kindheit” orientieren, den Du in der Produktübersicht direkt unter Deinem Wunschmotiv findest. Gib diesen Namen in unsere Suchleiste ein oder stöbere direkt bei den Dankeskarten zur Jugendweihe danach. Natürlich kannst Du aber auch jederzeit ein anderes Motiv wählen.

Besondere Kartenformate, Accessoires und Umschläge
Besondere Kartenformate, Accessoires und Umschläge

Überrasche alle Gäste und Gratulanten mit einem außergewöhnlichen Look Deiner Dankeskarten zur Jugendweihe. Wie wäre es beispielsweise mit einem Kartenfächer, verbunden durch eine edle Buchschraube? Oder wähle als besonderes Extra eine Glanzveredelung aus und lasse die Kartenecken abrunden. Zu allen Kartenvarianten findest Du außerdem die passenden Design-Umschläge bei uns. So werden Deine Danksagungen zur Jugendweihe ein echter Hingucker.

Digitales Fotoalbum gratis zur Danksagung
Digitales Fotoalbum gratis zur Danksagung

Eine tolle Neuheit für Danksagungskarten ist das kostenlose digitale Fotoalbum. Durch die Aktivierung dieser Option werden Deine Danksagungen zur Jugendweihe auf der Rückseite mit einem QR-Code bedruckt. Diesen können Deine Gäste mit dem Smartphone scannen und sich Deine Bilder vom Jugendweihefest so jederzeit ansehen und herunterladen. Gut zu wissen: Die Verwaltung von digitalen Fotoalben erfolgt über den sendmoments Account. Der Speicherplatz ist unbegrenzt.

Das könnte Dich auch interessieren 

Du möchtest neben einer Karte auch noch ein kleines Präsent als Dank mit auf den Weg geben? Wie wäre es mit einer personalisierbaren Bilderbox oder einem Tischaufsteller mit dem schönsten Foto von der Jugendweihe?

Fragen und Antworten
Wann verschickt man Dankeskarten zur Jugendweihe? 

Ein guter Richtwert sind hier 1-3 Wochen nach dem Fest. Es gibt aber keine festen Regeln. Da Du Deinen Gästen aber eine große Freude mit dem Dank und beigefügten Fotos machst, empfehlen wir Dir, sie zeitnah nach der Jugendweihe zu verschicken. Dann ist das Fest noch frisch in Erinnerung.

Wem schickt man Danksagungskarten zur Jugendweihe? 

Auch hier gibt es nur Empfehlungen. Du kannst Deine Dankeskarten zur Jugendweihe nur an die geladenen Gäste verschicken oder Du lässt jedem, der eine Karte geschickt oder ein Geschenk vorbeigebracht hat, einen Dank zukommen. Nicht vergessen werden sollten auch all diejenigen, die als Unterstützung immer mit dabei waren. Plane bei der Bestellung Deiner Karten nach der Jugendweihe deshalb sicherheitshalber mehr Danksagungen als Einladungen ein.

Was schreibt man in eine Dankeskarte zur Jugendweihe? 

In einer Danksagungskarte zur Jugendweihe bedankst Du Dich für alle helfenden Hände, alle liebevollen Glückwünsche und die fantasievollen Geschenke, die Deinem Kind überreicht wurden. Bedanke Dich bei allen, die dabei waren, für ihre Anwesenheit, ihre Hilfe bei der Organisation und dafür, dass sie dieses einmalige Ereignis zu einem unvergesslichen Fest haben werden lassen. Bei allen Nachbarn, Bekannten, Kollegen und Freunden bedankst Du Dich dafür, dass sie an Dein Kind an diesem besonderen Tag gedacht haben. Du kannst in Deine Danksagung zur Jugendweihe ein Foto von Deinem Kind mit beifügen sowie mit Datum und Ort der Jugendweihe zur Erinnerung bedrucken lassen. Lass Dich hier einfach von unseren verschiedenen Mustertexten inspirieren. 

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bewertet auch Du Deinen Einkauf, damit wir unser Produktsortiment stetig für Euch optimieren können.

Top