Kundenservice-Hotline | 0049 89 215 44 175 |  Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr
Werde Teil der sendmoments Familie
Werde Teil
der sendmoments
Familie
Werde Teil der #sendmoments Familie!
Wir freuen uns immer über neue Kooperationspartner, deren große & kleine Momente wir mit unserer Papeterie begleiten oder deren Leben wir mit unseren Fotoprodukten noch bunter machen dürfen!
Ob Familiy Influencer, Outdoor- oder Hochzeitsfotograf:in, Lifestyle Enthusiast:in oder zukünftige Braut -
wir freuen uns über Deine Anfrage.
ARBEITE MIT UNS
INFLUENCER KOOPERATIONEN
WAS WIR UNS
WÜNSCHEN

Du hast eine Leidenschaft für schöne Momente, eine hochwertige Bildwelt, Begeisterung fürs Detail und hohe Content Qualität. Deine Audience kommt hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Deine Community umfasst mindestens 20.000 Follower mit hoher Engagement Rate von mind. 2%.

UNSERE
KOOPERATIONEN

Persönlich und ganz individuell abgestimmt. Wir sehen unsere Kooperationspartner als Erweiterung unserer Markenwahrnehmung und als wichtigen Touchpoint für Neukunden. Authentizität, Qualität und ein guter Markenfit sind daher die Basis für alle unsere Partnerschaften.

DEINE BENEFITS

Du bekommst Zugang zur sendmoments Produktvielfalt, unserem Marketing Team und Designern, welche Dir bei Sonderwünschen zum Design gerne zur Seite stehen. Über Shares und Integration Deines Contents in unsere Social Accounts profitierst Du auch von unserer Reichweite.

INTERESSE GEWECKT?
KONTAKTIERE UNS

Wir freuen uns auf deine Nachricht an social@sendmoments.de.
Erzähle uns mehr über Dich!
Um das Potenzial einer Kooperation einschätzen zu können, freuen wir uns über einen Einblick in Deine Instagram Insights und/oder Dein Media Kit. Können wir uns eine Kooperation mit Dir vorstellen, kommt unser Team schnellstmöglich auf Dich zu.

Neue Inspirationen auf Instagram @sendmoments
ERFAHRE MEHR DARÜBER
WER WIR SIND
SENDMOMENTS GMBH
2010 wurde der Schulz & Nadler GmbH Zwei-Mann-Betrieb ins Leben gerufen. Seit 2012 treten wir als sendmoments GmbH auf und sind heute ein 130 Mann & Frau starkes Unternehmen. Was sich im Laufe der Zeit verändert hat? Nun ja, wir sind jetzt ein paar mehr Menschen, die an einem stetig wachsenden Produktportfolio arbeiten. Was bleibt? Die Leidenschaft und Motivation, die besten Produkte für Ihre besonderen Momente zu kreieren!
SENDMOMENTS TEAM
Wir sind genauso vielfältig und einzigartig wie unsere Produkte: professionelle Künstler, Produktionsgurus, Print-Enthusiasten, Zahlenschubser, Herzblut-Dienstleister, Brautflüsterer, Organisations-Genies, Nerds auf Zack, Verpackungszauberer und mehr. Unsere Gemeinsamkeit? Leidenschaft! Für Feste und Feiern, große und kleine Augenblicke, Momente mit Bedeutung. Und dieser Bedeutung wollen wir mit allem, was wir tun, gerecht werden!
Top