Taufe - Sprüche

Damit der eigene Kartentext ganz persönlich wird, bieten von professionellen Autoren verfasste Formulierungen und Sprüche bekannter Dichter und Persönlichkeiten eine willkommene und ideale Inspiration.

  • Texte für jeden Anlass
  • Karten für jedes Ereignis
  • 100 % Zufriedenheit

1. Wählen Sie Ihren Anlass

2. Was möchten Sie ?

3. Verfeinern Sie Ihre Suche

Ihre Textauswahl zum Thema

  • Taufe
  • Sprüche

Sich selbst einen lang gehegten Traum erfüllen -
vielleicht einen Wunsch aus fernen Kindertagen,
denn: Glück ist die Erfüllung von Kinderwünschen.

- Sigmund Freud

Danksagung Geburt gestalten

Die Wege des Herrn sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und Gebote halten.

- Psalm 25,10

Taufe Einladungskarten

Gott segnet

Gott segnet die, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott sehen.

- Matthäus 5,8

Taufeinladung

Der Herr ist gut

Der Herr ist gut zu denen, die nach ihm fragen, zu allen, die seine Nähe suchen.

- Klagelieder 3,25

Einladung zur Taufe

Das Himmelreich

Da wurden Kinder zu ihm gebracht, damit er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.

- Matthäus 19,13-14

Taufeinladungen

Nur Einzelne

Unter den Menschen sind es nur Einzelne,
die, ohne an sich zu denken, die reine
Freude an dem haben, was Gott selbst
im Kleinsten so schön geschaffen hat.
- Adalbert Stifter

Danksagungskarten Taufe

Jedes Kind

Jedes Kind bringt die Botschaft mit auf die Welt, dass Gott sich von den Menschen noch nicht hat entmutigen lassen.

- Rabindranath Tagore

Einladungskarten Taufe gestalten

In seine Arme

Und er nahm die Kinder in seine Arme; dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie.

- Markus 10,16

Einladungskarten Taufe

Gottes Liebe

Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen.

- Psalm 103,11

Taufeinladung

Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!

- Jesaja 43,2

Taufeinladungskarten

Königreich Gottes

Lasset die Kinder zu mir kommen, und wehret ihnen nicht. Denn ihnen gehört das Königreich Gottes.

- Lukas 18.16

Einladung Taufe

Leben lernen

Christus hat Recht, uns auf die Kinder zu weisen, von ihnen kann man leben lernen und selig werden.

- Johann Wolfgang von Goethe

Taufeinladungskarten
sendmoments.de