Berger M.
An das sendmoments Team, DANKE für Eure Mithilfe bei der Gestaltung des Ring-A3-Wandkalenders. Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Hochladen der gesamten Bildmenge. Die Übertragung blieb stehen und dadurch war der Kalender hinfällig, alles war weg. Im 2. Anlauf hat es dann geklappt, mit Ihrem Tipp: Bitte gleich speichern. Das habe ich dann auch immer gemacht, sobald 2 Fotos eingefügt waren. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden DANKE.
Philine K.
Ich habe bereits Hochzeitseinladungen Anfang des Jahres über sendmoments gekauft gehabt und war absolut zufrieden mit diesen. Also wurden auch Kalender für nächstes Jahr als Weihnachtsgeschenke für die Familie gekauft. Schade fand ich, dass die Frontseite der Kalender pro Kalender die Bestellnummer etc. beinhaltete, diese konnte man jedoch leicht entfernen.
Tetyana G.
Es ist wie immer: Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank!